4.0 von 5 Sternen Ich denke das sie ok sind^^, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 8in1 Multi Vitamin Tabletten Senior (zur Nahrungsergänzung bei älteren Hunden), (1 x 70 Tabletten) Dose (Misc.)
Ich habe mir das erste Mal diese Tabletten für meine 9 j Hündin gekauft, da sie nun doch langsam in das Alter kommt wo zusätzliche Vitamine nicht verkehrt sind. Ich kann jetzt nicht sagen, dass durch die Tabletten irgendeine Veränderung aufgetreten ist die besonders hervorsticht aber ich denke mit Vitamine allgemein kann man nichts falsch machen. Meine Hündin ist noch quitschfidel und tobt immer noch wie ein fünfjähriger Hund herum. Zudem habe ich vor einigen Monaten angefangen meine Hündin Half-Barf zu füttern, wollte sie ursprünglich komplett Barfen aber ich hatte zu viel Sorge, dass ich beim Voll-Barfen irgend einen Wert nicht erfülle, der dann am Ende zu irgendeiner Mangelerscheinung führt, daher bleibe ich bei Half-Barf und die Senior-Multi Vitamine.

[Abbrechen]