holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen JBO mit einer Hommage an die großen fränkischen Sportvereine, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: S.p.o.r.t. (MP3-Download)
Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, dass die neue Platte nur 6 Tracks hat, aber nach dem ersten Hören bin ich begeistert. Schön das sich die Jungs von JBO endlich mal den Vereinen der Regionen ihrer Heimat widmen. Gut, der Songtext für den Club ist wirklich extrem "einfach" gehalten, aber es soll eben jeder Fan mit 2,0 Promille noch mitsingen können.

Aber irgendwie würde ich es gar nicht als komplett neues Album der Truppe sehen, sondern eher als kleine Hommage an die großen Vereine der Region. Sicher gibt es noch Luft nach oben für das nächste "richtige" Album, wenn man sich die letzten Veröffentlichungen ansieht. Trotzdem hat die Scheibe einen ganz speziellen Platz bei mir eingenommen, abseits der anderen/normalen Alben von JBO.

Danke JBO, würde mich freuen wenn ihr euer Lied für die Tigers auf der Saisoneröffnung live vortragen würdet :-P

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.206.324