5.0 von 5 Sternen Probier's mal mit 'nem fairen Preis!, 12. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Dschungelbuch (DVD)
Eigentlich wollte ich hier nur eine Rezension für das schöne, gute, alte Dschungelbuch schreiben, das ich vor wenigen Jahren für noch weniger Euros gekauft habe. Und dann sehe ich hier einen Preis stehen, der die Bananen aus der Schale haut. Also wirklich, liebe DVD-Anbieter: Wer bei sich bietender Gelegenheit so unverschämt hinlangt, bei dem bestelle ich aus Prinzip nichts - jetzt nicht und in 100 Jahren nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Da wär's genauso unverschämt, für jede Rezension 20 Euro von jedem abzukassieren, der sie liest! Da vergeht mir echt die Lust noch jemanden einen Film zu empfehlen (der es mehr als verdient hätte) den einige wohl als Plattform für überhöhte Preisforderungen entdeckt haben. Man will den Dschungel ja nicht kaufen, nur ansehen!

Fazit: Film 5 Sterne, aber nicht zu Mondpreisen! Deshalb Finger weg bis der Preis wieder Bodenhaftung hat!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2013 14:01:51 GMT+01:00
Volker I meint:
Ihren Kommentar verstehe ich nicht. die Diamond-Version ist nur für Sammler. Normale Käufer können den Film ab circa 10 Euro erhalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2014 10:53:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2014 10:54:04 GMT+01:00
Lucky meint:
Die Kritik bezog sich sicherlich auf die DVD,die zu diesem Zeitpunkt OOP war. Und für die man hier leider wieder mal Abzockerpreise verlangte. Und Amazon haut natürlich weiterhin alle Rezensionen in einen Topf. Die lernen es wirklich nie.

Gebraucht & neu ab: EUR 33,36
Auf meinen Wunschzettel