3.0 von 5 Sternen Am Anfang toll doch..., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dolphins of the Caribbean - Rätsel um den Piratenschatz (App)
Also ich hab dieses Spiel gespielt und der Anfang ist toll zwar sehr viel Text aber die Grafik ist Toll, bis dahin kann ich empfehlen.Aber auf mein Kindle wird es dann blöd den ab dann Wen ich Bott fahren soll hängt er und das immer wieder.Ich habe das Spiel 3 mall hinter ein ander geholt und immer wieder das selbe.Egal ob ich es versuchen wen ich es runtergeladen hab oder probiere es so.Deswegen nur 3.

Top-Rezensenten Rang: 4.582.700