5.0 von 5 Sternen Echt prima !!!, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hallo zusammen. Ich habe den Epson SX420w und diese Partronen sind SUPER!!!
Sie kosten weniger als die Originalen und es sind dazu auch noch die grossen. Mit mehr Tinteninhalt. Der Drucker erkennt sie sofort und zeigt den Füllstand an wie bei den Originalen. Da der Druck-Kopf im Drucker sitzt und es nur Tintenbehälter sind, Ist auch keine Verschlechterung im Druckbild erkennbar. Im gegenteil die Farben sind Super. Ich drucke Fotos im 10*15cm Format selber aus und es ist prima.

Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.07.2011 11:35:16 GMT+02:00
B. Wößner meint:
Hallo. Da ich vom Hersteller/Vertriebspartner noch keine Info erhalten habe, hätte ich eine Frage an Sie.
Trocknet diese Tinte denn genauso schnell bzw. ist Sie auch "sofort" wischfest?
Dies wäre beim Epson BX625FWD nämlich notwendig um den Duplexdruck weiterhin nutzen zu können...
Vielen Dank schon mal für die Info.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2011 21:52:16 GMT+02:00
Das würde mich mal auch interessieren? ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2011 14:57:03 GMT+02:00
G. Franke meint:
Ich habe den "Office BX525WD". Dies ist auch ein Duplex-Drucker. Mich interessiert dieses Thema also auch! Einer der Rezensenten hat den "Office SX525WD". Das ist ebenfalls ein Duplex-Drucker. Er ist sehr zufrieden mit diesen Patronen. Deshalb werde ich sie wohl auch bestellen. Ich hoffe, dass das keine Fehlentscheidung sein wird :-O

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2011 19:14:30 GMT+02:00
M. Taube meint:
Ich habe das selbe Modell wie Sie. Was haben Sie für Erfahrungen mit den Patronen gemacht? Eignen Sie sich für den Duplex-Druck? Mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2011 18:09:38 GMT+02:00
G. Franke meint:
Kann ich leider noch nicht sagen, da ich immer noch zögerlich bin. Außerdem brauche ich noch keinen Ersatz. Ich wollte mich nur "bevorraten". MfG

Veröffentlicht am 06.01.2012 01:33:25 GMT+01:00
A. meint:
Wieso kauft ihr alle die hier, wenns hier (http://www.amazon.de/gp/product/B005OW49XI) welche gibt, die günstiger sind und mehr Füllmenge haben??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2012 05:29:50 GMT+01:00
U.Tönniesen meint:
Weil diese Patronen mit einem größeren Füllvolumen nicht in jeden Drucker passen. In den Epson Stylus Office 305 FW passen diese beispielsweise nicht. Also vorher gut prüfen, ob diese Patronen auch kompatibel sind!