5.0 von 5 Sternen seit Monaten meine absolute Lieblings-Platte, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Angel Down (Audio CD)
Dieses Album hat wirklich für eine viel zu lange Wartezeit seit der Subhuman Race entschädigt. Das Ding könnte bei mir den ganzen Tag laufen. Den Mix zwischen Balladen und härteren Stücken (auf denen zugegebenermaßen ziemlich viel geschrieen wird) finde ich jedenfalls genial. Da ist für jede Stimmung was dabei! Die Songs, bei denen Sebastian durch Axl Rose unterstützt wird, sind für mich als riesigen Gunners- und Skid Row-Fan natürlich die Krönung. Im Gegensatz zu Chinese Democracy von Axl (außer ihm ist ja keiner von der ursprünglichen Band mehr dabei) muss ich sagen, ich vermisse den Rest von Skid Row nicht, solange ich nur diese Stimme höre!
Kann das nächste Album gar nicht erwarten!