5.0 von 5 Sternen Wie bisher alle Bücher..., 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Goldstück: Roman (Taschenbuch)
...von den Schwestern Anne Hertz finde ich auch dieses Buch gelungen. Ich mag den humorvollen Schreibstil, aber auch rollten bei mir die Tränen an einer Stelle die sich wohl jeder Leser dieses Buches denken kann (um nicht zu viel zu verraten).

Klar ist es in der Realität nicht so einfach von jetzt auf gleich Chouch zu sein (vermute ich einfach mal), aber es ist ein Buch und kein Erlebnis daß mir jetzt von jemandem erzählt wird...von daher finde ich es jetzt gar nicht so schlimm wie meine VorschreiberInnen.

Ich lese Anne Hertz gerne und freue mich schon aufs Sahnehäubchen :o)

Ort: Ortenaukreis