5.0 von 5 Sternen äußerst interessant, 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Meuchelsänger: Das Auge des Chaos (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch recht zügig verschlungen und muß dem Autor ein Kompliment machen. Er reitet nicht auf den ausgelutschten Stereotypen (Elfen, Orks usw.) herum! Das Buch birgt ein eigenes Flair.
Was ich vor allem an dem Buch liebe ist dieser Einfalssreichtum. Was habe ich mich mit diesen verschiedenen Typen amüsiert. Auch die kleinsten Nebendarsteller rocken wie Hölle. Mein absoluter Liebling dabei ist "Düsterblüte". Ich mußte das Kapitel gleich nochmals lesen, so wunderbar fand ich diesen Einfall. Ich liebe es einfache wenn meine Fantasie angeregt wird. Leider sind Autoren die was neues schaffen meiner Meinung nach einfach viel zu selten zu finden. Dazu fällt mir nur noch das Wort "Brainbursting" ein. Und genau so sollte ein Buch sein!!! unbedingt lesen wenn Ihr von dem ganzen Einheitsbrei gelangweilt seit. Ich würde mich freuen, von dem Autor was neues zu lesen. Also bitte weiter machen!!! Danke für die Aufmerksamkeit.

Gebraucht & neu ab: EUR 15,60
Auf meinen Wunschzettel