5.0 von 5 Sternen Das meistverkaufte Livealbum, 28. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Frampton Comes Alive (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mein Vater machte mich auf die CD aufmerksam,denn es war während seiner Jungend,als Peter Frampton "IN" war!Als erstes dachte ich bei mir: Wer ist denn Peter Frampton??Doch nachdem ich diese CD hörte, war es mir klar! Ein absoluter Gitarrenvirtuose!!!!!Als ich die CD das erste Mal hörte, fiel mir sofort ein Lied auf: Do you feel like we do!!! Meiner Meinung nach der absolute Hammer der ganzen CD. Der Einsatz der "Talkbox" ist genial!!!Aber auch alle anderen Songs sind höchste Klasse!Von vielen Songs ist einem gar nicht bewusst,dass diese von Peter Frampton kommen, da andere Musiker diese Songs groß rausbrachten wie z.B. Baby, I Love Your Way! Alles in allem ist diese CD nur zu empfehlen, denn sie ist eine echte Bereicherung für jedes CD-Rack!

Ort: Deutschland