Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, aber leider nicht ganz zu Ende gedacht., 1. Februar 2014
Ich habe CASE + COVER COMBO FÜR IPHONE 5/5S aufgrund einer Empfehlung der Seite ifun.de gekauft.
Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und das Case erfüllt seinen Zweck. Das magnetische Cover hält aber im wahrsten Sinne nicht das was es verspricht.
Ich erzähle kurz was mir passiert ist. iPhone in Case und Cover dran, Smartphone in die Jackentasche. Es klingelt und ich hole, anscheinend etwas zu flott, das iPhone aus der Jackentasche. Das iPhone flutscht aus dem Cover. Glücklicherweise wurde der Sturz von einem Sofa gestoppt und es ging nochmal alles gut. Die Magnete sind eindeutig zu schwach um gegen die Gravitation anzukämpfen. Ärgerlich ist, dass dies durch zwei einfache Klammer oder so, an der unteren und oberen Seite des Covers vermieden werden könnte.
Nun bin nicht naiv und weis, dass das Teil für 10 € wirklich viel bietet. Es ist dünn, macht einen hochwertigen Eindruck und die Idee find ich wirklich super. Aber ich kann dem Cover nicht mein iPhone anvertrauen. Wäre die Magnete stärker oder das iPhone anders gegen das "rausflutschen" gesichert, würde ich auch durchaus mehr für das Produkt zahlen. So nutze ich nur das Case und das Cover fliegt in den Müll.

Ich kann das System nur denen empfehlen, die von Hause sehr vorsichtig mit ihrem iPhone, unter strengster Beachtung des Gravitationsgesetzes, umgehen.
Trotzdem gebe ich für die gute Idee und das gute Case drei Sterne und hoffe auf ein Update des Produktes in einer 2.0 Version.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar