5.0 von 5 Sternen Super Film, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
Hotel Transsilvanien...

Ein klasse Film für die ganze Familie...

Zwar nicht von Disney oder Dreamworks,
sondern von Sony Studios...

Auch die wissen wie man Filme macht...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.03.2013 15:05:13 GMT+01:00
Guten Tag!

Können Sie mir bitte einen Gefallen machen? Ich weiß nicht ob das ein "Fehler" bei meiner DVD ist...
Bei ca. 4:40 wo die Kutsche in im Wald fährt wird ja ein Text angezeigt! Was zeigt bei Ihnen da an?
Das Englische unten "Present Day" und das Deutsche oben "Heute". Oder nur eines von beiden?
Es gibt nämlich eine DVD Version wo NUR das HEUTE unten angezeigt wird!

Außerdem wie ist es am Ende des Abspanns. Normal kommen da ja noch die deutschen Synchronsprecher in der Auflistung gaaaaaanz zum Schluss. Zuerst kommt SONY, dann COLUMBIA PICTURES und DANN die deutschen Namen auf 2 Seiten!

Bei meiner DVD ist nach SONY und COLUMBIA PICTURES Schluss!

Wie ist das bei Ihnen?

EUR 9,99 EUR 4,99