5.0 von 5 Sternen Rezensionen! - Rezensionen?, 12. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Let Go (Limited Edition) (Audio CD)
Ich bin geschockt. Ich der ich an die Macht der Statistik glaube und daran, dass ein gutes Produkt gut bewertet ist.
Da höre ich diese Platte rauf und runter weil sie wie guter Sex ist, von dem man umso mehr möchte, je mehr man bekommt. Und was muss ich sehen: Hier gibt jemand nur einen Stern und bei Intro rangiert sie weeeiiiit hinten.
Aber vielleicht können sich andere Leute einfach nicht so sehr für gutes Songwriting begeistern wie ich.
Gut, wenn ich von einer Platte erwarte, dass jedes Lied einen anderen Sound hat, dann bin ich mit Let Go bestimmt nicht gut bedient. Aber wer gute Songs liebt, muss diese Platte einfach verschlingen.
Das einlullende(im positiven Sinn) Blonde On Blonde und das gleich darauf folgende Inside Of Love mit Mitsingzwang sind meine absoluten Favorites.
Naja, vielleicht gilt ja: Ein gut bewertetes Produkt ist auch gut, aber ein gutes Produkt ist nicht unbedingt gut bewertet.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 3.846.868