Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen total enttäuschend, 10. März 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Per Anhalter durch die Galaxis [VHS] (Videokassette)
dabei hat mir das buch wirklich ausgesprochen gut gefallen. aber diese low budget produktion ist nicht mal komisch. die kasette ist fast leer: man muss zwischen den einzelnen episoden immer minuten lang vorspulen. hätte man allerdings vier, statt drei episoden, waere vielleicht wenigstens der inhalt des ersten buches (was der titel der kasette ja irgendwie auch verspricht?!) wiedergeben... aber auf die antwort aller fragen habe ich vergeblich gewartet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.09.2010 18:28:11 GMT+02:00
Nikioko meint:
Die Antwort kommt aber vor. Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass sie 42 lautet.