3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S (Zubehör)
Ich habe die Schutzfolien aus Glas superschnell und heil geliefert bekommen.

Die Glasfolie war wirklich einfach aufzutragen. Es blieben nur noch ganz winzige Lufteinschlüsse, die hoffentlich wie versprochen innerhalb der 2 Tage endgültig verschwinden.

Die Folie ist ziemlich unauffällig.

Ich bin gespannt wie lange diese unzerkratzt bleibt und evtl. ausgetauscht werden muss.

Aufjedenfall funktioniert der Touchscreen einwandfrei und die Farbdarstellung wird auch nicht erkennbar beeinträchtigt.

Ich bin rundum zufrieden und würde die Folien aufjedenfall weiterempfehlen!!!

EDIT: Bis vor 2 Tagen war ich noch total zufrieden, doch leider ist in einem Moment der Unaufmerksamkeit mein Handy erstmals aus geringer Höhe runtergefallen. Dabei ist von der Folie leider die eine Ecke total zersplittert. Zwar hat die Folie das Display vor größeren Schäden bewahren können, aber ist leider nicht mehr weiterhin nutzbar, da die Ecke so stark zersplittert ist, dass hohes Verletzungsrisiko besteht. Deshalb gibt es auch nur noch 3,5 Sterne!

Ersteintrag: 02.04.2014 19:04:30 GMT+02:00
A. Gashi meint:
aber sonst geht es dir gut?
Was soll dieser EDIT!?
Du ziehst Sterne ab, weil die Folie nach einem Sturz, den Display zwar geschützt hat, aber selber kaputt geht? Das Handy ist IHNEN hingefallen und die Folie hat genau das gemacht was es machen soll -> geschützt

Top-Rezensenten Rang: 2.748.204