5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Final Destination 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Beziehe mich auf den Kinofilm 3D!
Die Effekte waren überragend, wenn die 3D BD auch so geil wird,
kann ich nur jedem empfehlen, einen Blick zu riskieren. Es ist brutal und blutig, dass
sollte aber jeder wissen, der diese Filme kennt.
Ich kenne Teil 1-4 und muss sagen, dass dieser nach Teil 1 der Beste ist.
Die Kenner der Teile werden bestätigen, dass die Handlung sehr ähnlich aufgebaut ist.
Für meinen Geschmack erwarte ich das auch, sonst wäre es nicht Final Destination.
Der Film wurde hier bereits mit einem Stern bedacht. Dazu kann ich nur sagen: "Keine Ahnung"
Wenn die ersten Teile schon gesehen wurden und diese nicht gefallen haben, dann geht nicht ins
Kino, um Euch dann darüber aufzuregen, dass es immer das Gleiche ist. SELBST SCHULD!!!
Hat sich voll gelohnt!! Unbedingt reinziehen!!!!
Viel Spaß

Top-Rezensenten Rang: 4.583.738