2.0 von 5 Sternen Willkommen im KIndergarten, 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Predator Collection: 1-3 ("Predator 2" geschnitten) [Blu-ray] (Blu-ray)
Und es geht wieder los bei Fox.Schnell Kohle machen und dann irgendwann wenn die Box nicht mehr geht die Ultimative Edition mit einer P2-Uncut-version.Habe bereits Teil 1 und bin nicht überwältigt von der Bluray.Sie ist aber besser als die DVD.Für Sammler uninteressant da Teil 2 geschnitten ist und wohl aus diesem Grund nicht bestellt wird...es wird immer schlimmer mit den Sondereditionen.So kann man den Markt auch überfluten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.10.2010 21:53:20 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.11.2010 12:49:31 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2010 09:51:23 GMT+01:00
Mr.Ed meint:
Einfach mal richtig informieren, bevor gebasht wird ;)
Das liegt sicher nicht an Fox, dass die Box nicht uncut verkauft wird, sondern an der FSK.

Davon abgesehen gibt es schon jetzt eine ungeschnittene Alternative über Österreich. Hier kann man Fox also nichts vorwerfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2010 10:25:51 GMT+01:00
Peter Müller meint:
Meine Rede.

Veröffentlicht am 03.11.2010 12:15:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.11.2010 12:16:57 GMT+01:00
Filmfreak meint:
@Mr.Ed
Ich empfehle den eigenen Rat zu befolgen und erst einmal informieren.

1.) es gibt keine spezielle Österreich-Veröffentlichung. Dort gibt es die gleiche Uncut-Box zu kaufen, wie auch in Deutschland. Erscheint offiziell am 5.11 (auch wie bei uns). Mag sein dass es die mancher Orts auch schon ein paar Tage vorher gibt - aber das ist bei uns auch so. Ich wette die Box liegt in einigen Videotheken schon rum.

2.) Die FSK hat mit der Indizierung - welche dafür sorgt, dass die Uncut-Box bei uns nicht beworben werden darf - absolut nix zu tun. Das macht die BPjM - damals noch BPjS. Siehe auch Predator, Terminator oder Commando. Dort gab es auch sofort eine angemessene FSK Freigabe für die ungekürzten Fassungen nachdem die BPjM die Filme vom Index gestrichen hatte.

@Peter Müller
Die einzelne Uncut-Blu-Ray vom zweiten Teil ist nach wie vor im Handel erhältlich.

p.s.
Immer diese Mythen und Sagen a la "Gibt's nicht", "Gab's es nur ganz kurz", "ist ganz selten", "gibt's nur im Ausland" oder eben auch "gibt's nur Österreich". Es gibt ja Filme auf die das zutrifft (beschlagnahmte, oder Filme die wegen befürchteter Beschlagnahme gar keine DE-VÖ bekamen). Predator 2 ist doch nur indiziert - mehr nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2010 15:12:09 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 05.11.2010 12:49:20 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2011 07:34:43 GMT+01:00
hsvbengel meint:
Tja Mr.Ed war sicher ein schlaues Pferd.Damit haben sie leider nicht viel gemeinsam.Um sie zu zitieren,Info ist alles,aber erst einmal drauf hauen auf die Rezension.Ich bin Stammkunde bei cyperpirates in Ösi-Land und beziehe meine Uncutfilme von da.Die Box ist identisch mit der hier verkauften Version.Die Einzeldisc ist 4min. länger.Warum ist die nicht in der Box?
Alle weiteren Infos hat Kollege "Filmfreak" bereits ausgiebig und detailiert erläutert.Vielen Dank dafür.
2 Sterne sind noch zuviel für die Box.

Gebraucht & neu ab: EUR 20,90
Auf meinen Wunschzettel