4.0 von 5 Sternen Durchaus kaufbar, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Stück Set Analog Innen , Aussen , Garten Thermometer . Kunststoff weiss Made in Germany
Ich habe die 5 Thermometer für 9,99 inkl. Versand hier bei lantelmegmbh erworben. Das ist durchaus ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zu den Thermometern selbst:

- Alle 5 Thermometer zeigen bei mir exakt die gleiche Temperatur an.
- Ich habe einen mitgenommen, um seine Anzeige mit der von zwei anderen Thermometern an anderer Stelle zu vergleichen. Ergebnis: Es zeigte die gleiche Temperatur an.

Fazit: Bei mir stimmt die Temperaturanzeige bei allen 5 Thermometern sehr wahrscheinlich.

Hinweis: am Glasrohr ist eine schwarze Linie angebracht. Diese steht bei mir bei der 25°C-Marke. Bei Leuten, bei denen offenbar "falsche" Temperatur angezeigt wird, könnte das Glasrohr verrutscht sein.
Und selbst wenn nicht: Man kann durch Verschieben des Glasrohres in seiner Halterung und damit gegenüber der Skala die Thermometer "richtig stellen". Ein "falsch gehendes" Thermometer (mit Steigrohr) sollte i.d.R. systematisch falsch gehen, d.h. durch einfaches Umjustieren der Flüssigkeitsröhre das Problem aus der Welt zu schaffen sein.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.11.2013 16:57:31 GMT+01:00
eine gute Rezension, mit guten Tipps, und Hirn geschrieben.

Veröffentlicht am 22.02.2015 09:46:36 GMT+01:00
Seu Salvador meint:
Also wenn die Temperatur nicht passt,kann mans eh verstellen.Was sind sie doch für ein Nobelpreisverdächtiger

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2015 09:47:03 GMT+01:00
bezweifle Hirn

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2015 14:20:13 GMT+01:00
Da bemüht sich jemand, eine Rezension zu schreiben, und auch noch praktische Tipps zu geben, die ein solcher Nobelpreisaspirant in spe wie den Herrn Salvador natürlich nicht braucht, aber anderen Menschen möglicherweise doch, und Ihnen fällt nichts besseres ein, als hier völlig deplatzierten, beissenden Spott über den Rezensenten auszuschütten. Bezweifle cortesía.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2015 14:48:34 GMT+01:00
Seu Salvador meint:
amazon strotzt geradezu von völlig sinnlosen,weil völlig inkompetenten Rezensionen.Daran sind nicht die Rezensionsdeppen schuld,sondern in erster Linie amazon selbst,da sie auffordern ETWAS (???!!)zu schreiben.Da entsteht dann halt meist ein Schmarren,da nur wenige literarisch geübt und noch weniger kompetente Aussagen unmittelbar nach Wareneingang fabrizieren.Und zu allem Überfluss sind dann noch die völlig Überflüssigen,die dann die Cortesia und den Aspiranten raushängen lassen.Wenn Sie also nix wissen und nix zur Qualitätsbeurteilung der Ware beitragen können,s c h w e i g e n Sie bitte!Bitte.Bitte.