5.0 von 5 Sternen sehr schöne stabile Silberkette in guter Qualität, Ideal für Engelsrufer Anhänger, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Feine Silberkette Erbskette Ankerkette Halskette Kette Collier Armband Fußkette 925 Silber Sterling 2mm - 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85, 90, 95, 100cm / Klassisch Damen Herren Schmuck (Schmuck)
Ich suchte noch eine passende Kette zu einem Engelsruferanhänger, welchen ich meiner Frau schenken wollte.
Da ich bei vielen dünneren ketten gelesen hatte, dass diese schnell reißen können, entschied ich mich für diese 2mm starke Variante.
Und ich wurde nicht enttäuscht, die kette ist sehr stabil und passt auch zu größeren Anhängern.
Die Farbe ist richtig schön Silber und die kette sieht sehr sehr Edel aus, man könnte sie auch ohne Anhänger tragen.
Auch die Öse zum verbinden der Kette lässt sich gut öffnen und ist sicher, der 925 Stempel fehlt natürlich auch nicht.
Das Produktbild gibt die Kette nicht ganz wieder, in echt sieht sie noch schöner aus.
Zum Lieferumfang gehörte außer der kette noch eine kleine Schmuckschatulle.

Ich überlas bei der Bestellung, dass der Artikel aus England geliefert wird und machte mich schon auf eine lange Lieferzeit gefasst, doch nach nur 5 tagen kam die Kette bereits sicher ebi mir an, super!
Auch ich werde diese Kette noch in verschiedenen größen kaufen, da die Kette sehr schön und Qualitätiv hochwertig ist.