4.0 von 5 Sternen Selbst lesen, dann urteilen, 24. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Träume süß, mein Mädchen: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich bin nicht der Superfan von J.Fielding, lese sie aber hin und wieder ganz gern und war gespannt als ich dies Buch geschenkt bekommen habe, zumal ich die anderen Rezensionen vorher überflogen hatte. So extrem schlecht wie manch andere/r Leser/in sehe ich das Buch nicht. Sicherlich fehlt für die volle Sternzahl dem Buch ein wenig Power. Wer hier das Reißerische sucht, wird enttäuscht sein. Die drei Frauenschicksale, die in sich einzeln erzählt werden und gesammt die Story ergeben, sind aber so uninteressant nicht. Außerdem ist keine der weiblichen Hauptpersonen für sich so über alle maßen heroisch dargestellt, dass man sich uneingeschränkt an eine Frau hängt. Man verfolgt die Story als stimmiges eins, empfindet in einem Moment Sympathie für die eine, ist erstaunt über die Dummheit der anderen und wird am Ende des Buches noch überrascht.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel