5.0 von 5 Sternen Grandios!, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blender 2.6 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Ein absolut fantastisches Training! Wirklich sehr gut und didaktisch aufbereitet. Sebastian König ist ein hervorragender Lehrer und man merkt, dass er sich in der Materie bestens auskennt.
Hatte mir im Vorfeld schon auf youtube & co diverse freie Tutorials angeschaut und kannte schon einiges im Vorfeld, aber selbst bei den absoluten Grundlagen konnte ich noch superviele Tricks dazulernen. Ich war umso mehr begeistert, was in Blender alles möglich ist, weil so vieles unter der Oberfläche schlummert, das mir erst durch dieses Training bewusst wurde.

EUR 39,95 EUR 36,99