5.0 von 5 Sternen Schönes Hörbuch !, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecke niemals einen Schrat!: Die Abenteuer von Jannis und Motte. 4 CDs, Laufzeit ca. 4 Std. 49 Min. (Audio CD)
Das erste Hörbuch, dass ich auch mit anhöre!!!! Und wissen will, wie die geschichte weiter geht! Wir haben diese cd für die Fahrt in den Urlaub gekauft um die Fahrtzeit zu verkürzen. Mittlerweile sind wir bei cd 3 von 4. zunächst haben uns die vielen Namen und Beschreibungen dieser etwas anderen Elfen etwas verwirrt. Nun lieben wir sie! Und wir lieben den Wortwitz !!! 'Der Schrat oh hahte leise vor sich hin' wirdin unseren Sprachgebrauch eingehen :-).... Wir freuen uns auf cd 4!