5.0 von 5 Sternen Stiefel in bewähter Qualität, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear COLORADO Herren Chukka Boots (Textilien)
Diese Stiefel habe ich zum mittlerweile 5. Mal gekauft. Ich besitze sie in drei unterschiedlichen Farben und trage das Modell schon mehr als 10 Jahre. Meine Freundin findet mich daher modisch langweilig ;-) Dafür kann ich die Qualität ganz gut beurteilen: Alle Stiefel waren bis zum Schluß einsatzfähig. Die Sohlen haben sich nicht abgelöst, die Nähte haben gehalten und auch das Leder war von stets guter Qualität. Der Grund die einzelnen Stiefelpaare nach einigen Jahren überhaupt zu ersetzen, waren schlicht kleine Kratzer an der Oberfläche, die ich selbst durch Unachtsamkeit verursacht hatte. Das beeinträchtigte dann die Optik.
Ich kann die Cat-Stiefel jederzeit weiter empfehlen.
M.R.

Top-Rezensenten Rang: 1.279.639