5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreiches und gut verständlicher Ratgeber, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wer schreit, hat schon verloren!: Körpersprache und Verhaltensweisen verstehen und richtig einsetzen (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr ausführlich geschrieben und sehr Hilfreich auch wenn mir das
Lesen manchmal sehr viel Angst bereitet hat, denke ich das ich mit dem Buch die
Erkrankung meiner Frau besser verstehen kann und auch manchmals anderes Reagieren
kann wie ich es sonst getan hätte!
Ich hoffe dieses Buch wird mich durch die schwere Zeit die nun folgt gut begleiten und mir immer einen guten Rat bzw einen Tipp parrat haben!

Ich möchte allen Hoffnung machen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.06.2012 09:05:32 GMT+02:00
Caro meint:
Entschuldige mal, aber: Welche Erkrankung? Hier geht es um Körpersprache...

Top-Rezensenten Rang: 2.987.551