5.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eric & Aisha - Exotische Begegnung mit heissen Folgen (Kindle Edition)
Da ich schon öfter das Glück hatte, Werke von Walter Penfine lesen zu dürfen, war ich hier natürlich besonders gespannt. Und ich muss sagen, wieder einmal hat Walter Penfine genau meinen Geschmack getroffen. Erotisch, prickelnd ohne kitschig oder gar vulgär zu werden. Die Charaktere sind so dargestellt, dass man/frau sie sich gut vorstellen kann. Auch die Gedanken der beiden immer in der gegenseitigen Erzählperspektive, kann man super nachvollziehen und mir persönlich hat es enorm Spaß gemacht zu lesen, was Eric bzw. Aisha denken und wie sie die Situation empfinden, nach dem ich ja schon wusste, wie der Gegenpart fühlt. Ich hoffe noch mehr von diesem Autor lesen zu dürfen!