5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gårdenstrikk: Stricken, Häkeln und Sticken für draußen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon 2 Bücher von Arne & Carlos, die ich unheimlich gerne mag. Natürlich musste ich in das neue Buch hinein schauen...und was soll ich sagen: Es ist sooooo schön. Eine zauberhafte Maus, natürlich mit passender Kleidung, eine Strikkedukker im Hippie-Look, eine lustige Vogelscheuche und eine dicke Hummel erwarteten mich, und ich war auch dieses Mal direkt verliebt. Dazu noch ganz viele tolle blumige Ideen, 3 kuschelige Decken und die Erklärung einer neuen Technik aus krausrechten Rollen.

Wer schon das Strikkedukker - Buch hat: Die Puppe in diesem Buch hat eine andere Nase als auch andere Augen, was ich ganz interessant fand. Werde es mal ausprobieren :-)

Von mir eine klare Kaufempfehlung. Das ganze Buch, mit all den tollen Bildern und traumhaft schönen Ideen, ist einfach ein Schatz für jedes Buchregal.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.02.2014 20:12:16 GMT+01:00
Alexa Brabetz meint:
Ich würde das Buch gerne verschenken, da der Beschenkte ein Häkelmuffel ist würde mich interessieren wie die Anteile der Techniken in diesem Buch sind. MfG