ARRAY(0xae587d74)

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 24. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris-ACTIVE 1-1-24203-26 Damen Slipper (Textilien)
Ich habe mir diesen Schuh in allen drei Farben bestellt. Zur Jeans sah allerdings der blaue am besten aus. Weiß war ok, allerdings hat er mir zur Jeans nicht gefallen, und schwarz sah für mich ein bisschen zu altmodisch aus. Ich habe daher den blauen behalten, da der Schuh wirklich unheimlich bequem beim ersten Probieren ist.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel