5.0 von 5 Sternen Cool - cooler - MIB, 18. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: MIB - Men in Black [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film selbst muß man, wie meine Vorposter bereits erwähnten, nichts mehr sagen.
Wer auch nur etwas für Science-Fiction und abgedrehte Komödien übrig hat muß den Film sehen.
Abgedrehte Gags und eine recht gute Handlung machen den Film aus dem Jahr 1997 zum Klassiker.

Es ist für mich immer wieder erstaunlich welche Bild- und Tonqualität mit dem Medium Blu-Ray möglich ist.
Obwohl der Film schon 11 Jahre alt ist, ist er, dank BD, technisch voll auf dem neuesten Stand.
Mit dem richtigen technischen Equipment (Full-HD-TV und Surround-Anlage)glaubt man selbst bei der abgedrehten Alienhatz dabei zu sein.

Extras sind vorhanden. Nichts berauschendes, aber als nette Abrundung durchaus zu gebrauen.
Das neue Feature BD-Live hat bei meiner Playstation 3 irgendwie nicht funktioniert. Jedesmal wurde geladen und geladen, aber nichts passierte.
Trotzdem gibtŽs volle 5 Punkte - Super Bild und Ton (DTS - auch in Deutsch) und zu guter Letzt ein genialer Film - was will man mehr.

Jetzt warte ich auf Men in Black 2 auf Blu-Ray !

Ersteintrag: 18.07.2008 20:15:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2008 20:15:29 GMT+02:00
Hyde meint:
brauchbare Rezension... ach ja BD-Live ist zur Zeit nicht wirklich ausgereift und es dauert ziemlich lange bis die Daten dafür runter geladen werden, kann vllt. deswegen sein, dass bei dir nix passiert ist. Ich find BD-Live aber iwie überflüssig

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2008 22:52:17 GMT+02:00
Horst Söll meint:
lt. Rezension von Karsten Serck
soll es doch auf der Playstation 3 mit BD-Live relativ flott gehen!
Bei mir auf dem Panasonic DMP-BD50 dauert es eine gewisse Zeit, also etwas Geduld!!!

EUR 16,99 EUR 15,99

Ort: Krieglach, Österreich