2.0 von 5 Sternen Erzwungenes italienisches Menu, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs] (DVD)
Ich kann nur jedem Käufer der 2. Staffel (DVD) raten vorher seinen DVD Player zu überprüfen, ob man die DVD Menüführung fest auf Deutsch einstellen kann (nicht das Menü des DVD Players selbst oder den Regionalcode...) ansonsten darf man die DVD-Menüs und sämtliche Extras darauf nur in italienisch bewundern. Die meisten Player können das einfach nicht! Nach einigen Emails mit Warner wird klar, dass man diesen Sachverhalt dort nicht akzeptieren will und wird lediglich immer wieder darauf hingewiesen die DVD-Menüs im Player fest auf Deutsch einzustellen, oder sich an den Hersteller wenden. Ich habe es auf zig Playern versucht, sogar bei Händlern, und fast keiner dieser Player konnte die DVD Menüsprache voreinstellen. Auch der Hinweis darauf, warum man bei anderen DVDs die Sprache beim Starten auswählen kann wird als Argument einfach ignoriert. Warum gibts diese Funktion denn meistens? Für mich steht jetzt fest, ich lass die Finger von jeglichen Warner Produkten und gebe diese als inkompatibel zurück. Meine Staffel 1 Box verkaufe ich halt irgendwo, was soll ich noch mit der.

Bei dem Fehler handelt es sich nicht nur um die von Amazon vertriebene Version, sondern anscheinend um alle egal wo man sie kauft.

EUR 19,99 EUR 12,97