5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass wirklich von einem Wunder kommt!, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins! (Gebundene Ausgabe)
Wir haben Nick erlebt und es ist beeindruckend wie viel Hoffnung und Glauben er in sich trägt.

Ich bin nicht so der Leser, aber ich habe nach der Predigt sein Buch mitgenommen. Ich habe es innerhalb ein paar Tagen durch gehabt und wer mitbekommen hat wie er spricht und sich Ausdrückt hat das Gefühl (wie es geschrieben ist) dass er es gerade selber erzählt, obwohl es übersetzt ist! Also auch von der Übersetztung wirklich sehr gelungen!

Außerdem finde ich es toll, dass er einen direkt an spricht.

Ich kann nur sagen - Praise the Lord!

Ersteintrag: 09.11.2011 20:30:50 GMT+01:00
holyrock meint:
"Ein Buch, dass wirklich von einem Wunder kommt."
Wäre es nicht ein größeres Wunder, wenn der Gott an den Sie glauben Nick Vujicic seine Arme und Beine wieder wachsen ließe? Wieso gibt es für solche "Wunder" keine glaubwürdigen Berichte?
Oder hat der christliche Gott Nick Vujicic bewusst keine Arme und Beine "geschenkt", damit er andere Behinderte ermutigen kann. Schon mal darüber nachgedacht?

Ort: BW

Top-Rezensenten Rang: 2.292.731