Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Harmoniert nicht mit Amazon Instant Video App, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-F7500/EN Blu-ray-Player (3D, UHD, Up-Scaler, WiFi, Smart Hub, USB) (Elektronik)
Trotz stabilem VDSL 50 Download stürzt die Amazon Instant Video App ständig ab. Egal ob über WLAN oder LAN. Meldungen bezüglich instabiler Internetverbindung sind auch deswegen unsinnig weil z. B. die Watchever App und auch YouTube perfekt funktionieren. Helfen konnte mir weder die Samsung- noch die Amazon Technik-Hotline.

Ob es nun an der App oder am Player liegt kann ich nicht beurteilen. Den Player als solchen finde ich technisch und optisch gut gelungen. Notgedrungen musste ich ihn zurückgeben, denn ich hatte ihn extra für Instant Video gekauft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.04.2014 15:20:16 GMT+02:00
Matze meint:
Komisch, bei mir geht es problemlos über LAN