5.0 von 5 Sternen tolle schlichte Lüftersteuerung, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scythe KM06-BK Kaze Master Flat 4-Kanal Lüftersteuerung für 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz (Zubehör)
ich habe vorher immer Lüftersteuerungen mit drehregler nach hinten gehabt was auf Dauer nervte.
ich wollte auch keine drehregler haben wo man mal gegen kommen könnte, genauso wenig wollte ich lüftersteuerungen haben die wie ein Mäuse Kino (so bunt) sind. ich wollte einfach was schlichtes und Modernes Haben.
was recht gut ist ist die klappe zum schließen, die sogar bündig mit dem Gehäuse abschließt und somit sich sehr gut in die Front ein passt und sehr unauffällig ist.
das einzige worauf man achten sollte das man die Finger auf der klappe sehen kann auf Dauer, na das wird der Test auf der LAN am 6.12. Zeigen.
die Einstellung empfinde ich nicht so schlimm , da man die Lüfter ja nicht immer hin und herstellt.
man sollte sich aber darauf einstellen das pro tasten Druck + oder - der Lüfter um 30 verstellt wird und das mit einer relativen großen Zeitverschiebung.
das Gehäuse ist aus Kunststoff wo mir das etwas höherwertige abhanden kommt .
alles im allem finde ich die lüftersteuerung recht gelungen und für meine Zwecke genau richtig.
Vielleicht baut der Hersteller eine ähnliche lüftersteuerung mit mehr als 4 Lüfter was für einige wahrscheinlich besser währe.

Gruß Markus

Ort: Hamburg