5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mann, der mein Leben zum Entgleisen brachte (Kindle Edition)
Dieses Buch ist absolut perfekt! Ich habe noch nie einen Psycho-Thriller gelesen, der mich so dermaßen gefesselt hat. Normalerweise lese ich sehr gern Thriller, Krimis, Psychothriller. Die sind zumeist spannend und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Dieses Buch hier ist anders. Warum? Weil die Situation vorstellbar ist, nicht allzu konstruiert und weil bei mir beim Lesen das Kopfkino einsetzte. Wie geht es weiter? Oh, gleich passiert bestimmt das und das. Aber das Geschriebene übertraf alle meine Vorstellungen. An einem Morgen musste ich den Kindle im Bus auf dem Weg zur Arbeit ausschalten, so grausam war die gerade geschilderte Situation. Ich bin sehr, sehr begeistert von diesem Buch und mache mich jetzt auf die Suche nach anderen Büchern dieses Autors.