4.0 von 5 Sternen Super Hose!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Hose 993CC1B905 Skinny / Slim Fit (Röhre) Normaler Bund (Textilien)
Ich mag die Qualität der Hose, weich, angenehm auf der Haut, drückt nicht und passt sich gut an (macht einen schönen Po :) ). Ich habe auch günstigere Treggings' ausprobiert, aber diese leiern recht schnell aus, die von ESPRIT nicht. Ich habe die Treggings auch bereits in schwarz, seit 2 Jahren nun und die Form ist immer noch wie zu Beginn. Wenn jemand zwischen 2 Größen steht, z.B. 36 und 38, würde ich die kleinere Hose empfehlen, sitzt enger und besser (wellt nicht am Bein). Ich habe nur 4 Punkte gegeben, da sich die Farbe der Hose für meinen Geschmack zu schnell auswäscht.