ARRAY(0xae0a0c18)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit Nokia Suite, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trust USB-Adapter mit Bluetooth 3.0 schwarz (Zubehör)
Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Adapter welchen ich für die Nokia Suite verwenden kann. Da anscheinend Nokia Suite nicht alle Chips unterstützt habe ich eine längere Recherche gemacht und habe mich für diesen Adapter entschieden.

Der Adapter funktioniert einwandfrei mit der Nokia Suite. Auch direkt unter Windows habe ich keine Probleme festgestellt.

Meine Konfiguration ist folgende:
Windows 7 x64 und Nokia Suite 3.7.22
Trust Bluetooth 3.0 USB Adapter Artikelnummer 17772
Nokia 2330 Classic, Nokia 6280

Ich habe nicht den Treiber der mitgelieferten CD sondern direkt den aktuellen von der Homepage von Trust installiert. Treiberdatum 7-4-2011.

EUR 16,98 EUR 4,00

Ort: 1160