4.0 von 5 Sternen Wo alles dunkel ist, macht Licht.", 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wut und Zärtlichkeit - LIVE (Audio CD)
Ich habe den Liveauftritt noch in den Ohren und muss sagen, dass diese CD das Konzert sehr schön abbildet. Eine gute Mischung alter und neuer Lieder. Wird in den nächsten Wochen im Auto hoch und runter laufen ;-)

Die Solostücke der Bandmitglieder während des Konzerts sind leider nicht mit drauf, ebenso die "Klavierduelle" zwischen Wecker und Jo Barnikel, denn diese kamen beim Publikum besonders gut an. Sonst wären es fünf Sterne geworden!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.02.2013 14:07:35 GMT+01:00
Johannes 76 meint:
Ein "Klavierduell" zwischen Wecker und Jo Barnickel findet sich mit dem Bonustrack "Liebeslied" auf der Wecker/Wader-Liveplatte "Kein Ende in Sicht". Sind auf der aktuellen Tour sehr ähnlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2013 08:54:12 GMT+01:00
J.S. meint:
Der Bonustrack "Liebeslied" ist aber aus der Playlist der CD hier bei Amazon nicht ersichtlich???

Veröffentlicht am 01.03.2013 19:19:49 GMT+01:00
Michael Geyer meint:
Ich finde es schade, dass auch hier wieder einmal -wie leider bei allen Wecker Live CDs- ein Zusammenschnitt mehrerer Konzerte vorliegt.
Warum wird nicht einmal ein komplettes Konzert mitgeschnitten und dann -wenn erforderlich halt- auf 3 CDs veröffentlicht? Gerade ein Wecker Konzert ist ein ziemlich monolithisches Ereignis, das Verschneiden und Kürzen nimmt enorm viel von der Wucht des kompletten Auftritts.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2013 09:09:25 GMT+01:00
J.S. meint:
gute Idee, würde mir auch gefallen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2013 22:59:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2013 23:01:42 GMT+01:00
Bonzo meint:
@ J.S. wegen "Liebeslied" :Das Stück ist nur auf der limitierten Version als Bonus-Track enthalten, die aber leider (zumindest derzeit) nicht mehr regulär erhältlich ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2014 15:08:58 GMT+02:00
J.S. meint:
Habe mir die limitierte Version mittlerweile gekauft, mit Liebeslied ;-)
Allerdings war das Klavierduell in dem von mir besuchten Konzert doch deutlich länger.

Aber: im Dezember ist er wieder hier, und ich habe bereits Karten.

Ort: Berlin