4.0 von 5 Sternen Titans No. 1, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verliebt in der Nachspielzeit (Kindle Edition)
Lange hatte ich die Bücher von Poppy J. Anderson auf meiner virtuellen Wunschliste, und als sie vor einer Woche beim kindle-Deal dann als 'Gesamtpaket' erhältlich waren, habe ich natürlich zugeschlagen. Jetzt habe ich fast alle durch und gebe hier auch noch meinen Senf dazu.

vorweg muss ich noch sagen - ich bin ein großer Fan der Footballstorys von Susan Elisabeth Phillips und Rachel Gibson. Irgendwie haben die 'literarischen' Footballhelden genau das, was ich bei Büchern liebe.
Kein Autor kann im Liebesromangenre das Rad neu erfinden, daher habe ich bei allen vier Büchern, die ich bis jetzt durch habe, Paralellen zu Büchern von SEP oder RG gefunden - das hat mich allerdings kein bisschen gestört :-)

Das Buch von John und Hanna ist gut durchdacht und die Storyline ist spannend und nachvollziehbar. John ist nicht der rüde Macho, den ich eigentlich erwartet hatte, sondern als Trainer der Titans schon etwas älter und ruhiger. Was mir sehr gut gefallen hat, da ich nicht immer rüpelige Draufgänger brauche.
Hanna war mir zu Beginn einen Tick zu verschreckt, hat aber dann ganz gut die Kurve bekommen.
Angenehm war, dass beide nicht gleich auf Seite zwanzig übereinander hergefallen sind, sondern wirklich erst eine 'Freundschaft' bestand, bevor es dann mehr wurde.
Highlight in jedem Buch sind selbstverstädlich die Nebendarsteller, die einfach einen großen Reiz dieser Reihe ausmachen.

Résumé:
Guter erster Teil mit Steigerung nach oben. Volle Lesemepfehlung!