5.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen..., 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: French Basics (GU Basic cooking) (Taschenbuch)
... und die Argumente meiner Vor"schreiber" wiederholen, weil es mir ein echtes Bedürfnis ist, dass möglichst viele Leser durch eine gute Gesamtnote auf dieses Buch aufmerksam werden.

Meiner Meinung nach ist es neben meinem persönlichen Favoriten "Basic Baking" das beste Basic-Buch überhaupt und für alle ein MUST-HAVE, die die Serie kennen. Für alle anderen, die französisch kochen wollen, ohne das Wochenende in der Küche mit mühsamen Kompliziertheiten zu verbringen, ebenfalls. Es kann allerdings passieren, dass Sie dann doch das ganze Wochenende in der Küche stehen, weil Sie sich einmal quer durchs Buch kochen: Brioches, Terrinen, Pasteten, Schmorgerichte, Ragouts, Mousse au Chocolat,...

Wetten, dass Sie am Tag, nachdem Sie das Buch erhalten haben, einkaufen gehen und loslegen??

Gebraucht & neu ab: EUR 8,95
Auf meinen Wunschzettel