Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden übertroffen...., 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Neverworld's End (MP3-Download)
Eigentlich fehlen mir die Worte...ich mochte Xandria ja schon immer und ihre Musik gefiel mir auch immer und keines der Alben steht einfach nur als Staubfänger herum sondern wird regelmäßig gehört doch was sie hier abgeliefert haben ist ja der Hammer meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das warten auf das Album hat sich mal mehr als gelohnt.
Eigentlich war Xandria nie eine der Band die bei mir unter den Top 5 rangiert waren doch das hat sich jetzt schlagartig geändert.
Manuela ist wirklich ein absoluter Gewinn für Xandria. Dieses Album wird bei mir in den nächsten Wochen wohl rauf und runter laufen.
Von Nightwish hatte ich viel erwartet wurde aber enttäuscht, Imeginaerum ist toll sicher aber leider nicht das was ich von Nightwish erwartet hatte bzw gewohnt war und Xandria haben mich nun total umgehauen obwohl meine Erwartungen wie gesagt auch gewissermaßen hoch angesetzt waren.
Ich liebe den "nightwishigen Sound" der mich an Alben wie Oceanborn und Wishmaster denken lässt.
Ich bin sehr gespannt auf Xandria's zukünftige Entwicklung. Wer Nightwish zu Oceanborn Zeiten mochte wird mit diesem Album defintiv nicht enttäuscht werden.

[Abbrechen]