3.0 von 5 Sternen Es geht!, 29. Juli 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Highway Nights (Computerspiel)
Mal das Positive: Die Installation klappt auf anhieb, egal ob Windows XP, Vista oder 7. Das Spiel ist auch "realistisch" und die Umgebung ist echt gut gelungen. Die Wagen sind gut nachgebildet!

Jetzt das Schlechte: Die Handlung ist viel zu simpel. Man gewinnt immer, denn Gegner sind ein klacks und das Spiel ist verdammt schnell zu Ende gespielt. Ich habe ca. 6-7 Stunden für das Spiel gebraucht, genauer 3 Tage, da ich immer zwischendurch aufgehört habe, das es mir zu langweilig geworden ist! Wie immer hat man auch nur Autos gesehen anstatt mal Ben und Semir in echt! Zudem ist alles etwas übertrieben: wenn man ein anderes Auto rammt, nicht zu strott fährt, fliegt es gleich in die Luft!

Alles in allem ist das Spiel nicht schlecht, aber auch nicht empfehlenswert!

EIN TIPP: Kauft keinen Mist sondern wartet auf das neue NFS "Most Wanted". Das soll richtig geil sein und dem ersten Teil "Most Wanted" in nichts nachstehen. Ich habe es schon vorbestellt! Und der erste Teil "Most Wanted" war schon geil, aber die anderen Teile von NFS waren eher schlecht! Also lieber warten und was richtiges spielen! Glaubt mir, ist wesentlich geiler!

Ersteintrag: 21.12.2012 19:16:42 GMT+01:00
T. Null meint:
Mag sein, daß das Spiel selbst Dir nicht so zusagt....oder viel zu kurzweilig war - für Dich....
Mir persönlich ist der etwas penetrante Hinweis auf NFS `Most Wanted` aufgestossen.
Kam schon so rüber, das man denkt - wer kriegt er dafür.
Sicher nichts, ich weiss - aber ob einem DAS andere Spiel gefällt, soll dann jeder für sich entscheiden....
Sonst könnte ICH jetzt jedem pot. Käufer Driver: San Francisco ans Herz legen - das ist tatsächlich grandios - und zwar in Echt - und gespielt - und nicht nur vorab so angekündigt.
Aber um ANDERE Spiele gehts hier - im Endeffekt - nicht!