5.0 von 5 Sternen Win-Win-Koffer für begeisterte Netzwerker und solche, die es gerne werden wollen, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus (Broschiert)
Kompliment zum praktischen Win-Win-Koffer "XING optimal nutzen"! Trotz meiner Erfahrung habe ich erst jetzt die vielen virtuellen Möglichkeiten bei Xing erkannt und besonders die kleinen Feinheiten, nach denen ich schon länger auf der Suche war. Wertvolle Impulse helfen, das eigene Profil mit neuem Blickwinkel zu betrachten, und anschließend zu optimieren. Auch die automatischen Suchagenten hatte ich bisher noch nicht perfekt eingesetzt, um Zeit zu sparen.

Mein Fazit: So eine gut durchdachte und strukturierte Plattform wie XING "learning by doing" erobern zu wollen ist heutzutage Zeitverschwendung. Dafür gibt es dieses Buch.