summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Piraten der fliegenden Festung, 4. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress (Lösungsbuch) (Broschiert)
Hallo,
ich habe mir das Lösungsbuch zugelegt, weil es mache Quests gab die ich einfach nicht lösen konnte.
Ich muß dazu sagen, ich bin noch nicht ganz durch mit dem Game. Aber die knapp 10 Euronen sind
meines Erachtens gut angelegt.

Großes Format (A4)
Hochglanzdruck!
Für alle Plattformen!
Ausführliche Beschreibung (direkt von den Entwicklern)
Gut dargestellte Karten
Sehr gute Beschreibung
Nützliche und hilfreiche Tipps
Waffen, Alchemie und Gegner Beschreibung

Alles in allem, würde ich es wieder kaufen!

Klare Kaufempfehlung für den der es braucht.

Ort: MTK