5.0 von 5 Sternen Ein super Gute-Laune-Metal-Album!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Amazon Bonus Version) (MP3-Download)
Mit ihrer neuen Scheibe "Beyond" haben Freedom Call ein tolles Album abgeliefert, das mich förmlich zum Mitsingen einläd und dessen Lieder garantiert auch live sehr gut abgehen. Ich bin 2012 eher zufällig auf die Band gestoßen, als ich sie mal live gesehen habe; seitdem bin ich ein großer Freund ihres "Gute-Laune-Metals". Anspieltips habe ich eigentlich keine, bzw. alle Songs finde ich gut; aber meine absoluten Lieblingslieder sind: "Beyond", "Knights Of Taragon" und vor allem "Union Of The Strong" (das Lied hat echt Ohrwurm-Charakter!). Auch die Live-Versionen sind sehr gut, besonders "Hero On Video". Ich hoffe sehr das Freedom Call so weitermachen, denn ich bin von diesem Album einfach rundum begeistert! WEITER SO FREEDOM CALL !!!

Top-Rezensenten Rang: 5.072.942