1.0 von 5 Sternen Kabel lädt nicht, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
Ich habe mich bewusst für das original Ladekabel von Samsung entschieden, da ich dachte damit kann ich nichts falsch machen. Falsch gedacht. Das Kabel lädt das Gerät nicht. Habe ein Galaxy S3. Ich habe damals 2 Stück bestellt. Das andere war für einen Freund und der hat genau das gleiche Problem. Und wenn ich mir die Rezenssionen hier durchlese, scheint es ein Problem mit dem Ladekabel zu sein. Habe mir nun ein No-Name Kabel für ca. 7 Euro gekauft. Damit wird das Gerät ohne Probleme geladen. Ich kann das Kabel auf keinen Fall weiterempfehlen.