3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz das was ich erwartet hatte. :-I, 2. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta) (Computerspiel)
Bitte nicht wundern, mein Feedback für das Spiel fällt recht kurz aus.

Das Spiel richtet sich extrem nach dem Film "Tales of Valor" aus. In Videosequenzen wird immer wieder die Familie (Frau und Kind) gezeigt. Abschiedsszenen usw. usw. Im Grunde für einen Film gut. Für einen Shooter ?! Na ja.
Im Vorgängerteil waren die "Absetzszenen" deutlich besser. Mit dem Heli rein und wieder raus. Wie's sich gehört. Hier bekommt man davon nicht zu viel mit. Hier und da schon mal, hält sich aber in Grenzen. Call of Duty hat das deutlich besser gezeigt. Ein "Muß" bei heutigen Shootern wie ich finde.

Das Gute,... die Story beinhaltet so ziemlich alle Charaktere des Vorgängerspieles. :-)

Den Multiplayerpart habe ich nur ca. 20 Minuten angespielt und muß sagen... :-( au weia.
Ordensbänder usw. könnt ihr euch gepflegt in die Haare schmieren. Die jucken mich mal kaum. Dann doch bitte einzeln freischaltbare Veränderungen jeder Waffe. Warum läuft da jeder gleich mit Rotpunktvisieren rum ?!
Waffenbalance spreche ich hier mal lieber nicht an.

Haben die noch nie hinbekommen.

Das Multiplayermenü ist so unübersichtlich gestaltet, daß man schon beim Anmelden kaum noch Lust auf's Spielen hat.

Als Shooterfan der ersten Stunde ist das komplett inakzeptabel. Da ist zu viel unwichtiger Müll drin.

Im Spiel selbst..., rot umrandetete Feinde ??? Geht gar nicht.
Liebe Programmierer, nehmt euch doch bitte die Zeit und schaut's euch nochmal bei COD an. Die haben das wirklich gut gemacht (außer beim letzten Teil der Reihe).

Ort: Hessen