4.0 von 5 Sternen Top Klang, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips DS1100 Fidelio Stereo-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone (Elektronik)
Das Gerät habe ich jetzt schon seit einigen Monaten. Finde es immernoch wirklich klasse, was die Klangqualität betrifft. Für diesen Preis absolut top.

Was mich stört ist, dass man die Uhr nicht wie abgebildet in so einem starken Kontrast sieht. Wenn ich mich nicht irre leuchtet die Uhr in einem (hellen) orange. Tagsüber kann ich damit wenig anfangen und leider auch nicht mit Licht. Also nützt es mir nur, wenn es dunkel ist und auch die Lichter aus sind.
Das die App nicht zu gebrauchen ist, ist ja schon seit längerem bekannt. Dass Philips da nichts macht um seinen Kunden entgegenzukommen ist ja auch bekannt.

Bleibt nur als Fazit:

Super Klang, richtig schlechte App, schlecht lesbare Uhr.

Wem das reicht, zugreifen, wem nicht, sucht weiter bis ihr was besseres findet.

Gebraucht & neu ab: EUR 39,99
Auf meinen Wunschzettel