Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen "Was ist hier und jetzt nicht in Ordnung?", 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve (Kindle Edition)
...fragt sich Christine Westermann in neuer Achtsamkeit, und das habe ich mich nach den knapp drei Stunden, die ich für 190 Brutto-Seiten (großzügigster Schriftsatz, Wiederholungen und Zitate abgezogen, bleiben ca. 150)brauchte, auch gefragt. Gut, ich weiß jetzt, dass Meditieren hilfreich sein kann, dass Frau Westermann joggt und ihre Putzfrau eine Stauballergie hat. Und dass ihre Feststellung in einem aktuellen Zeitungsinterview, Altern sei wie Pubertät, zutreffend erscheint. Das Buch erinnert an das oft verwirrende Tagebuch eines typischen Teenagers, nur eben "im Alter", und sollte ebenso wie das "Dear Diary" an einem geheimen Ort verschlossen bleiben. Das ist es, was nicht stimmt - ich kann mir nicht erklären, warum die von mir sehr geschätzte, bisher gerne gelesene, gehörte und gesehene Frau Westermann zwei Jahre mit diesem Werk verbracht hat und letztlich meinte, dies veröffentlichen zu müssen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.12.2013 11:02:40 GMT+01:00
Peters, Jutta meint:
Zu wenig Substanz in dem Buch. War sehr enttäuscht . Zu teuer.

Veröffentlicht am 09.02.2014 18:03:09 GMT+01:00
Monique FRA meint:
Ich wollte mir das Buch bestellen, wenn ich hier die 1er und 2er Bewertungen lese, lasse ich es lieber. Ehrlich gesagt, wen interessiert es, ob ihre Putzfrau eine Stauballergie hat? Mich jedenfalls nicht! Und ob sie einen Lippenstift verloren hat, ist mir auch wurscht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2014 15:56:48 GMT+02:00
Man sollte dennoch nur beurteilen, was man selbst gelesen hat und sich nicht blind auf andere Leser verlassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2014 00:28:19 GMT+02:00
Liebe Beate, bin ganz Ihrer Meinung und habe trotz vernichtender Kritiken gestern das Buch bestellt. Bin sehr gespannt, welche Erkenntnisse ich selbst beim Lesen ziehen werde.
Gute Grüße!