Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Nette Ideen, kaum umzusetzen, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Gestricktes aus Wald & Wiese: Blumen, Tiere & Früchte (Broschiert)
Die Ideen in dem Buch sind wirklich suess, aber kaum umzusetzen! Vielleicht bin ich zu ungeuebt, aber wie man mit 8 Maschen auf 2,5er Nadeln (also 2 Maschen pro Nadel) rundstricken soll, bleibt mir ein Raetsel. Man kann die Muster relativ einfach abaendern, aber dann brauche ich kein Buch, dann kann ich mir die Sachen auch einfach selber ausdenken....
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.06.2012 19:47:47 GMT+02:00
LadyGodiva meint:
Hast Du mal Magic Loop probiert, ich glaube, das dass ideal ist zum Rundstricken von wenig Maschen.

Veröffentlicht am 27.11.2012 13:37:37 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 12.12.2012 08:56:45 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 05.03.2013 02:09:27 GMT+01:00
Betty meint:
Ich empfehle extra kurze Double Point Nadeln aus Bambus. Diese lassen sich bei so kleinen Projekten sehr gut handhaben und nichts verrutscht.