5.0 von 5 Sternen Ergreifend, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Obwohl ich schon viele Male etwas über dieses Thema gelesen habe, hat mich dieses Buch dennoch sofort fasziniert. Es war interessant, fesselnd, traurig und dramatisch. Hanni Münzer ist es gelungen, dass ich mit Deborah und Marlene mitfiebern konnte, mich in sie hineinversetzen konnte. Der Schreibstil tat sein Übriges dazu, dass mir nie langweilig wurde.

Wer also (wiedereinmal) etwas über die Zeit vor und während des zweiten Weltkrieges , über das Leben von jüdischen oder gemischt"rassigen" Familien lesen möchte....Hanni Münzer ist ein ergreifender Roman gelungen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.02.2014 11:32:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2014 08:13:53 GMT+01:00
Hanni Münzer meint:
Liebes Bienchen!

Ganz lieben Dank, dass mir dein Frauchen fünf Sterne für mein Buch geschenkt hat. Ich freue mich sehr, dass es ihr so gut gefallen hat.
Alles Gute und bleib gesund!
Deine Hanni M.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2014 12:46:45 GMT+01:00
Bienchen meint:
Vielen Dank für den lieben Kommentar.
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 08:14:11 GMT+01:00
Hanni Münzer meint:
Ich habe zu danken:-)

4.6 von 5 Sternen (1.186 Kundenrezensionen)

Auf meinen Wunschzettel

Bienchen