1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: iOcean X7 pro - 5 Zoll 1080p Full-HD-Bildschirm, 1,5 GHz Quad-Core, 441PPI, 9mm Ultra Slim Android 4.2 Smartphone Doppel-SIM GPS, Bluetooth 13MP (schwarz, weiß) (Unlocked Phone)
Eigentlich ein super Handy auf ersten und auch zweiten Blick...wäre nicht aus unerklärlichen Grund das Display kaputt gegangen! Einfach so in die Jackentasche trotz Displayschutz und LEDERTASCHE -Display gesprungen! Seitdem funktioniert das Display überhaupt nicht, keine Reaktion auf Touch. Und dies passierte fast gleichzeitig und identisch bei mir und meinem Kollege, mit dem ich zusammen die gleichen Handys iOcean x7 Plus bei cect shop gekauft habe. Noch schlimmer-diese Handys können nicht ins Recovery-Mode booten, um die vorhandenen Konten und Daten zu löschen! Einfach nur Scheiße sowas! Finger weg!!!

Ersteintrag: 10.01.2014 12:11:39 GMT+01:00
Ich habe jetzt das dritte Iocean Handy und bin sehr zufrieden. Leider geht die Displayscheibe bis ganz an den Rand. Dadurch ist mir auch schon eine Scheibe gesprungen als ich meine Jacke mit Handy fallen lies. Aber das hat nichts mit der Qualität des Handys zu tun. Von den China Handys ist es sicher eines der besten.