1.0 von 5 Sternen Leider zu Schwach. Nicht zu empfehlen., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Original HTC Autoladegerät KFZ Ladekabel CC-C200 passend für HTC One S, One X, One V (Elektronik)
Erfüllt seine Aufgabe. Ich wüßte nicht was ich jetzt über das Ladeferät groß sagen könnte, es kommt mir vor als sei es vielleicht etwas zu schwach; mein HTC One braucht eine ganze Menge Zeit bis es voll ist.
18.08.2013:
Meine Vermutungen haben sich bestätigt: wenn ich beim Handy das Navi einschalte und mit dem Ladegerät fahre, bringt mir meine Navi App nach einiger Zeit die Meldung: die App verbraucht mehr Strom als das Ladegerät liefert!
Nachdem ich das Netzteil ausgesteckt habe, stellte ich fest, das trotz eingestecktem Netzteil, der Akku vom Handy fast leer ist.

Das heißt für mich: Dieses Netzteil ist nicht empfehlenswert!
Muß mich jetzt nach etwas Vernünftigem umschauen!

Ersteintrag: 12.09.2013 11:00:23 GMT+02:00
08/15 meint:
Wissen Sie denn eine funktionierende Alternative?